Standort Hann. Münden

Der Standort Hann. Münden ist nicht als Favorit markiert

SPRACHE & BILDUNG GmbH
Geschäftsstelle Hann. Münden
Leitung: Herr Steffen Preidecker

Adresse
Kasseler Straße 20
34346 Hann. Münden
Google Maps

Kontakt
Telefon: 05541 34 89 592
Fax: 05541 34 89 599

Der Standort Hann. Münden ist unsere erste Geschäftsstelle in Niedersachsen und wurde im Oktober 2016 eröffnet. Im Auftrag der Agentur für Arbeit sind wir im Bereich Coaching und Vermittlung tätig. Ziel unserer Tätigkeit ist es, längere Zeiten der Arbeitslosigkeit zu vermeiden. Um dieses zu erreichen, bieten wir eine intensive und ganzheitliche Unterstützung an. Durch die Verbindung von beruflicher Weiterbildung und individuellem Coaching findet dabei eine umfassende, zielgerichtete Förderung statt. Viele Teilnehmer konnten bereits von uns in den Beschäftigungsmarkt vermittelt werden.

Wir bieten in Hann. Münden auch Schulungen für Deutsch als Fremdsprache, EDV, Wirtschaftsenglisch und Betriebswirtschaft an. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit uns auf!